Fenster verschieben hinterlässt spuren

B

böe_2

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit ca. 2 wochen hinterlassen die "fenster" beim verschieben Spuren über den ganzen Bildschirm, und bauen sich nicht mehr richtig auf. Ich habe das Gefühl es passiert jedesmal nachdem der Rechner aus dem Ruhezustand wieder "aufwacht", geht aber ohne neustart auch nicht wieder weg, und man kann nicht arbeiten. NAch Neustart ist alles wieder ok. weiss jemand was das für ein problem ist und wie man es beheben kann?

Dank für die Hilfe
böe
 
ich habe keine Ahnung woher der Effekt denn kommen könnte, aber gib doch mal bitte etwas mehr Informationen über das verwendete System!

welcher Mac, welches OS, welche Software, welche Grafikkarte …
 
Hier noch die Details:
Notebook: Power PC G4
System:Mac Version OSX, Version 10.3.9
das Problem taucht bei jeder Software auf (Photoshop/INdesign, Freehand... alles was sonst so auf dem schreibtisch ist und hin und her geschoben werden kann)
Grafikkarte:? keine Ahnung
 
Zurück
Oben Unten