fenster sind verschwunden, final cut express hd

lori

lori

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2003
Beiträge
531
Reaktionspunkte
2
hi,

habe vor kurzem final cut express hd installiert, ein projekt erstellt und angefangen aus einer *.mov datei einen trailer gebastelt...
jetzt wollte ich heute (alles normal gesichert usw) weiter arbeiten und nun sind die arbeitsfenster "canvas" und "timeline" verschwunden...

sie lassen sich auch nicht mehr aufrufen...oben im menü unter "fenster" sind sie grau (also nicht anwählbar)...auf über die kurzbefehle nicht...

wo liegt denn da jetzt das problem bitte?

auch programm neu starten hat nicht geholfen....
 
Hallo lori,

die fenster kommen erst wieder wenn du dein Projekt auch öffnest :)
Vermutlich hast beim beenden auch vorher das project geschlossen.

lG Worf
 
leider nicht :/

habe auch eben versucht, das projekt zu schliessen und neu zu öffnen....ich sehe das browser fenster und den viewer slug...aber canvas und timeline sind verschwunden,...

ohman, ich kann doch nicht alles nochmal machen :( bestimmt ist das nur irgendwas dummes...
 
AAAAAAAAAAAAAH ich habs ich habs omg omg omg!

danke :D

hab im browser fenster auf meine sequenz nen rechtsklick gemacht und gesagt "timeline öffnen"

hurra :D
 
Zurück
Oben Unten