fenster sind verschwunden, final cut express hd

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von lori, 17.01.2006.

  1. lori

    lori Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    09.07.2003
    hi,

    habe vor kurzem final cut express hd installiert, ein projekt erstellt und angefangen aus einer *.mov datei einen trailer gebastelt...
    jetzt wollte ich heute (alles normal gesichert usw) weiter arbeiten und nun sind die arbeitsfenster "canvas" und "timeline" verschwunden...

    sie lassen sich auch nicht mehr aufrufen...oben im menü unter "fenster" sind sie grau (also nicht anwählbar)...auf über die kurzbefehle nicht...

    wo liegt denn da jetzt das problem bitte?

    auch programm neu starten hat nicht geholfen....
     
  2. worf

    worf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    06.01.2005
    Hallo lori,

    die fenster kommen erst wieder wenn du dein Projekt auch öffnest :)
    Vermutlich hast beim beenden auch vorher das project geschlossen.

    lG Worf
     
  3. lori

    lori Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    09.07.2003
    leider nicht :/

    habe auch eben versucht, das projekt zu schliessen und neu zu öffnen....ich sehe das browser fenster und den viewer slug...aber canvas und timeline sind verschwunden,...

    ohman, ich kann doch nicht alles nochmal machen :( bestimmt ist das nur irgendwas dummes...
     
  4. lori

    lori Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    09.07.2003
    AAAAAAAAAAAAAH ich habs ich habs omg omg omg!

    danke :D

    hab im browser fenster auf meine sequenz nen rechtsklick gemacht und gesagt "timeline öffnen"

    hurra :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen