Fenster schließen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Mitgel, 02.01.2006.

  1. Mitgel

    Mitgel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.04.2005
    hallo,
    mir passiert es oft, dass ich auf einmal ca 9 fenster im finder offen habe und die alle schließen möchte. das doofe daran ist aber, dass ich bei jedem fenster das x mit der maus ansteuern muss, um es zu schließen. gibt es da nicht irgendeine tastenkombination, die mir das abnimmt? also neun fenster offen, neun mal die kombi und alle zu?
     
  2. Tehes

    Tehes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.01.2005
    Halte die Alt-Taste gedrückt und schließ ein Fenster, dann schließen sich alle.
    Und wenn du Apfel+W drückst schließt sich ein aktives Fenster. Demenstprechend könntest du auch Apfel+Alt+W drücken um alle zu schließen.
     
  3. Wile E.

    Wile E. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.862
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    09.03.2005
    ALT+Schliesskreuz?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen