Fenster schliessen, aber nicht das ganze Programm?

MoDelicious

MoDelicious

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich wollt ma fragen, ob es ne Tastenkombi gibt mit der man Fenster schliessen kann, ohne gleich das ganze Programm zu schliessen? Vielen Dank schonmal...
 
Apfel-W
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MoDelicious, yardmaster und SiSe
Vielen Dank!
 
Das ging fix :hehehe:
 
Ich habe den Eindruck, dass der Danke-button grossteils ignoriert wird. :p
 
Danke für diese wahre Anmerkung :hehehe:
 
Apfel+H würde auch gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wavetime
[...]ich wollt ma fragen, ob es ne Tastenkombi gibt[...]
Wenn Du mal im Menü schaust, (in diesem Fall unter "Ablage"), dort steht hinter den meisten Menüpunkten auch das Tastaturkürzel.
Eigene Kürzel (auch für einzelne Programme) kann man übrigens auch unter Systemeinstellungen > Tastatur und Maus > Tastatur-Kurzbefehle einstellen. Dort ganz runterscrollen, einen neuen Befehl mit dem Plus unten links hinzufügen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MoDelicious
Apfel+M würde auch gehen. ;)
 
Zurück
Oben Unten