Fenster/Programm Organisations Programme?

A

Anaki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
2.118
Reaktionspunkte
11
Tach Leute,
Mac OS X zeichnet sich ja eigentlich durch sein gutes Handling und Bedienung aus, was ich zumindest finde, aber wenn man mal etwas in iTunes sucht, dabei über MSN mit mehreren Leuten chattet, währenddessen vielleicht noch ein paar Fotos vom letzten Abend in PS abspeichert ist die Fenster-Anarchie trotz Exposé ziemlich nah. Dann habe ich das Programm "Virtue" entdeckt wo die Möglichkeit besteht mehrere unabhängig von einandere Monitorre zu erstellen. Sehr praktisch aber auch leider sehr fehlerhaft.

Lange Rede kurzer Sinn:
Was kennt ihr so für gute und vor Allem praktische Hilfsprogramme, die einem bei der Organisation von Fenstern und Programmen helfen?

Danke!
Anâki
 
Zurück
Oben Unten