Fenster Position

JTR

JTR

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
350
Reaktionspunkte
6
wie kann ich die Fenster Position bzw. die Größe eines Fensters verändern?
Ich meine jetzt nicht die dots in der Menüleiste!
Möchte die Fenster gerne nach meinem persönlichen Geschmack anpassen so das sie auch nach dem schließen in dieser Position erhalten bleiben.

grüße
 
Das Fenster eines Ordners bleibt normalerweise in der Position und Größe, das es hatte, als du es geschlossen hast. Gespeichert wird das in der .DS_Store eines Ordners.
 
und die größe verändern kannst du unten rechts in der ecke im normalfall (ist so ne schraffierte fläche...)
 
Deine Signatur stimmt wohl nicht?

JTR schrieb:
PowerMac G5: 2,2 GHz | OSX 10.3.5 L2-Cache (pro CPU): 512 KB Speicher: 1.5 GB DDR SDRAM Busgeschwindigkeit: 1 GHz
Ich wusste gar nicht, dass es einen 2,2 GHz PowerMac G5 gibt mit einem Bustakt von 1 GHz....

Das muss wohl 2,0 GHz heißen?

:D

Btw, es gibt eine 2.2 GHz PowerPC CPU, doch allerdings wird diese nicht von Apple verbaut und sie hat 1 MB L2 Cache.
 
Zurück
Oben Unten