Fenster per Hotkey nebeneinander arrangieren?!

J

jcee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
209
Reaktionspunkte
22
Hallo,
gibt es ein Feature / Hotkey oder Tool mit dem man Fenscter schneller arrangieren kann?!

Ich kenne zwar Expose und spaces. Was ich aber mein: Ich habe z.B. zwei Programme auf, die ich möglichst groß nebeneinander haben möchte (z.B. zwei Finder Fenster). Dabei möchte ich nicht viel Fenster rumschieben und vergrößern. EInfach linke hälfte das eine Fenster, rechte das andere.

(In MS Excel heißt das glaube ich Fenster verteilen=>vertikal)
 
Fenster mittig ausrichten

Kennt denn jemand eine Funktion, mit der Fenster mittig ausgerichtet werden? iTunes-Fenster liegen immer im Dockbereich, wenn ich die Bibliothek wechsle und dann ziehe ich dieses nach oben. Ich bin dankbar für jeden Tipp. Danke!
 
Zurück
Oben Unten