Fenster nicht sichtbar

MediMan

MediMan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2004
Beiträge
1.509
Reaktionspunkte
32
Ich hatte gestern an meinem Powerbook (OSX 10.4.5) mit zwei Monitoren gearbeitet. Dabei habe ich natürlich einzelne Fenster auf den beiden Bildschirmen hinundher geschoben/platziert. Nach dem ich fertig mit dem arbeiten war, hab ich den Rechner herunter gefahren und den anderen Monitor danach abgeklemmt. Nun, ohne den zweiten Monitor (leider auch keine da den ich anschließen könnte) will ich von einem Programmteil (Illustrator CS2 Hilfefenster) öffnen, welches auch da ist, nur auf dem "anderen Monitor". Wenn ich F9 drücke schwebt es ins Bild, aber ich komm da nicht mehr dran :mad: Gibt es irgendeine Funktion die Fensterpositionen neu zuordnet?
 
Nicht ganz das gleiche Thema, jedenfalls kann ich das ganze Fenster nicht sehen und bei dem Problem geholfen hat der Link leider nicht. Hat jemand noch eine andere Idee?
 
lösch die prefs dann geht das wieder
 
Zurück
Oben Unten