Fenster Minimieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von pain, 15.08.2006.

  1. pain

    pain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.03.2006
    moin,

    So ganz kurz: Ich habe seit längerem das Problem das ich einfach keine Fenster mehr minimieren kann. Weder über dem Doppelklick noch über die 3 Icons oben links. Das Orange Icon ist dabei immer grau und nicht orange wie es normal sein soll. Egal ob Safari, oder im normalen Finder. Reboot etc hat leider nix gebracht =(
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Mit Apfel+M sollte es auch gehen.
    Vielleicht hilft es die Zugriffsrechte zu reparieren.
     
  3. pain

    pain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.03.2006
    Hab ich auch schon gemacht, keine Fehler gefunden. Wenn ich Apfel+M drücke bekomm ich einfach nur nen Fehlerton.
     
  4. Gassman

    Gassman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.12.2005
    Hi,
    so viel ich weiß, gibt es eine Option, in der man diese Funktion abschalten kann. Da ich gerade an einer Dose sitze kann ich Dir aber leider nicht sagen, wo man das finden kann. Es wäre doch vielleicht möglich, daß das Minimieren deaktiviert ist.
     
  5. Junior-c

    Junior-c Gast

    In den normalen Einstellungen? Denke da eher an Zusatztools wie Onyx, Cocktail,...

    MfG, juniorclub.
     
  6. pain

    pain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.03.2006
    Es ist ja auch nicht immer das es nicht geht, was die ganze sache ja auch komischer macht. Z.B. heute gehts wieder ohne Probs, obwohl ich zwischen gestern und heute kein reboot hatte. Mal gehts dann gehts wieder und so weiter, und zusatztools, die das machen sollen hab ich auch keine drauf.
     
  7. Gassman

    Gassman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.12.2005
    Es gibt da schon zwei Möglichkeiten, diese Funtion in den Systemeinstellungen abzuschalten:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Aber ich fürchte, die helfen pain auch nicht weiter.
     

    Anhänge:

  8. Huggy

    Huggy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    112
    MacUser seit:
    27.04.2005
    Die Art wie es abgelegt wird hat aber nix damit zu tun...
     
  9. pain

    pain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.03.2006
    /push

    Das Problem besteht weiterhin, das sich Fenster weder durch Stortcuts, noch klicken auf die Objekte schließen lassen.

    Wollte den Thread noch net so schnell untergehen lassen, evtl. hat ja einer ne Lösung =)
     
  10. Killuminati

    Killuminati MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    106
    MacUser seit:
    20.03.2006
    Lustig hab das selbe Problem... Hast du ne methode gefunden, wie du es weg bekommen hast?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fenster Minimieren
  1. dermeister20
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.065
    pk2061
    09.11.2013
  2. mohjo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    773
    r0nnie
    14.07.2013
  3. mohjo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    547
    oneOeight
    17.01.2013
  4. seoulman
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    5.569
    Schiffversenker
    03.09.2012
  5. mRVob
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    748
    mRVob
    18.02.2009