Fenster lässt sich nicht schließen

N

nickwe

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

hab folgendes Problem:

Dieses Fenster lässt sich nicht mehr schließen. Es ist kein Programm gestart, welches zu dem Fenster gehört, ich hatte mal etwas installiert, und wohl die installation abgebrochen (glaube ich) und seitdem ist dieses fenster da. neustart bringt nichts, wenn ich das fenster anklicke, dann passiert gar nichts, bis auf, dass der übersichtsmodus beendet wird. es ist auch soweit ich das sehe, kein prozess gestartet oder ähnliches..

habt ihr eine idee wie ich das bereinigen könnte?

http://img23.imageshack.us/i/bildschirmfoto20110309u.jpg/
 
Installier dieses Etwas nocheinmal und deinstalliere es dann mit AppCleaner.
 
ich weiß leider nicht mehr was es war ... :/
 
schau mal unter den startobjekten, vielleicht ist noch ein eintrag dieser software darin...
 
habs gefunden, war sidenote. danke :)
 
Zurück
Oben Unten