Fenster im Vordergrund halten

M

martin77m

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo, vielleicht ist das eine Anfängerfrage, aber gibt es in OSX bzw. über ein Tool die Möglichkeit bestimmte Fenster im Vordergrund zu halten, sodass andere Fenster diese nicht überlagern können.

Wenn ich mir z.B. ein QT-Movie ansehe und nebenbei arbeite springen mir immer andere Fenster über das QT-Fenster. In Windows gibt es die Möglichkeit Fenster als "Immer im Vordergrund-Fenster" zu definieren.

Gibt's da was??? :confused:
 
So, sowas suche ich auch.
Da wirds doch irgendein tool geben, was das schafft, oder?
 
Mist jetzt habe ich mich gefreut ne antwort zu finden.
/push

Hat jemand ne Ahnung wie man Fenster sticky macht. also das se im vordergrund bleiben ?
 
Vielleicht hilft das:
 
Fü Quicktime Filme:
versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/12644

Es gibt noch mehr, einfach mal bei Versiontracker nach float suchen
 
Jau ... genau sowas hab ich gesucht. Aber mir stellt sich die Frage warum es bis jetzt noch keine sticky Option in OSX gibt. Ich hoffe Steve denkt beim Release von Leopard dran :)
 
Ich setzte WindowShadeX ein, es benötigt den Application Enhancer, kann noch eine Menge mehr (auch wenn ichs nicht wirklich benutze) der Vorteil: Man kann JEDES Fenster im Vordergrund halten und der "Auslöser" ist einstellbar (ich habe die Funktion z.B. auf dem Doppelklick im Fensterrahmen gelegt)
Hoffe das hilft...
 
Zurück
Oben Unten