Fenster im Dock ablegen - Button ist grau

H

Hendril

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
216
Reaktionspunkte
2
also ich hab hier folgendes "Problem"

einige Fenster lassen sich bei mir nicht mehr im Dock ablegen.

Also z.b. Opera, Safari, Mail, Audium, Finder

aber z.b. bei Itunes, xchat, quicktime und viele mehr da klappt es.

Hülfe... das nerv mich.
(achja das macht er seit der letzten Softwareaktualisierung in der er sich auch Itunes 5 heruntergeladen hatt)
 
Fehlen dir vielleicht benötigte Rechte oder bist du mit einem falschen User angemeldet ?
Reparier einfach mal die Zugriffsrechte
 
also falscher User ?

Ich benutzte autologin, und hab einen 2. benutzer der Verwalten darf.

Rechte hab ich repariert bringt aber nix daher frag ich ja.
 
probier's mal mit Systempflege-Programmen wie OnyX oder Xupport ...

Grüße, tridion
 
Schau erst einmal, ob das Problem unter einem anderen Benutzernamen auch auftritt.
 
Ich hab mich nun abgemeldet meinen 2. Benutzer benutzt da funzte alles wieder abgemeldet angemeldet und nun hab ich wieder überall hab die möglichkeit im Dock ablegen.

Komisch ich hab zuvor schonmal neugestartet das hatte nix gebracht.
 
Zurück
Oben Unten