Fenster geht über Bildschirmrand!

falkonline

falkonline

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2005
Beiträge
234
Reaktionspunkte
1
Hi,

bei dem Ibook von einer Freundin hab ich gerade die Apple-Website geöffnet mit der Info über das nachsenden von Tiger, falls man nach dem 12. April bestellt hat.

Die Site war aber so lang, dass das Safari Fenster weit nach unten über den Bildschirmrand raus ging. Wie komme ich da an die rechte untere Ecke um das wieder kleiner zu machen?

Und, gibt es keine Möglichkeit, ausser dem kleinen Dreieck rechts unten die Fenstergröße zu ändern? Z.b. nach rechts und links.

Nebenbei, grüner Knopf rechts oben war inaktiviert.

Danke,
falkonline
 
geh mal mit safarie auf die seite und blende alle leisten und sämtlichen schnickschnack ein. ist ein popup, oder?
 
ja, ist ein popup. aber das geht richtig weit nach unten. da kann ich nicht viel weg machen am fenster.

aber was ist denn das "fenster > zoomen". das geht da nicht, aber gibts das nicht irgendwie bei X.. im endeffekt so was wie minimieren... ?

falkonline
 
den Focus auf das Fenster setzen und "apfel-w" drücken !


Gruß
 
blende mal unter "darstellung" in safarie alles ein was da geht.

dann gibs noch den punkt "fenster / zoomen"
 
MrEdd1e schrieb:
den Focus auf das Fenster setzen und "apfel-w" drücken !


Gruß

das schließt das fenster doch einfach nur.
 
MrEdd1e schrieb:
den Focus auf das Fenster setzen und "apfel-w" drücken !


Gruß
Super Idee, dann ist doch das Fenster weg du Honk... :p
 
das löst das problem nur halb...

habt ihr das denn mal probiert?

http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore?productLearnMore=M9639

dann rechts, gleich unter "kostenloser versand" auf "Tiger häufig gestellte Fragen" (popup)

und in dem popup dann fast ganz unten rechts unter
"Gibt es eine Möglichkeit, ohne Bezahlung von Panther auf Tiger zu aktualisieren?"

auf "klicken sie hier".

und jetzt ist das fenster auf nem 12" ibook zu groß...

falkonline
 
werd ich versuchen, wenn die lady das ibook nochmal vorbeibringt :) vielen dank für die hilfe!

falkonline
 
Zurück
Oben Unten