Fenster einzeln öffnen / aufrufen

M

MyMac10

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Hallo,

gibt es die Möglichkeit Programmfenster einzeln aufzurufen ?

Beispeil:

Ich hab Photoshop, Word, Ical und Safari auf.

Jetzt streich ich übers Pad damit alles aus fährt und mein Schreibtisch erscheint.
Klicke ich jetzt z.B. Photoshop im DOC an kommen alle Fenster wieder zurück, genau das will ich aber nicht. Gibts ne Möglichkeit die einzeln zurück zu holen ohne sie so blöd zu minimieren ?

Danke
 
Spaces aktivieren.
Incal
 
aha,

und das geht nochmals wie ?

unter Fenster ist

"Fenster einzeln öffnen / aufrufen" aktiviert , das bring aber nichts
 
ok, danke.

eine Frage hab ich noch,

wie bekomme ich das spaces symbol im DOC ?
 
Versuche es doch einfach mal so:
Nehme ein Objekt (Datei) mit der Maus und halte es fest (Maustaste gedrückt halten), drücke nun die Taste F8 und ziehe das Objekt auf den gewünschten Space.
Gruss
der eMac_man
 
Danke, Ich benutz aber keine maus. und dieses mit einer Hand über die ganze Tastatur grapschen macht das ganze für mich jetzt nicht unbedingt schneller. Außerdem funktioniert das auch nicht wirklich.

Weiß wirklich niemand wie ich in diese Übersicht komme ?
 
Habs jetzt über active screen corner gelöst.

Falls das aber noch jemand einfällt wie ich das Symbol in den DOC bekomme wäre toll.
 
Zurück
Oben Unten