Fenster durch Doppelklick minimieren - 13" MacBook Pro Retina -

borami

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum..

Achtung: hier kommt jetzt 'ne janz olle Kamelle!!!

Die Fenster durch Doppelklick zu minimieren...
WIE STELL ICH DAS EIN???

Ich hab mir (nach Ewigkeiten) ein neues MB gegönnt (davor eins von 2006, hahaha)... und jetzt komm ich mir vor wie ein blutiger Anfänger.. Irgendwie fehlen mir auf "Systemeinstellungen" ein paar gewohnte Optionen.. oder bin ich einfach nur blind?

Hab auch schon gegooglet und die da beschriebenen Anweisung treffen hier irgendwie nicht mehr zu.

Da ist doch was geändert worden... oder?? Hilfe!!!


DANKE!!!
 
systemeinstellungen>allgemein...

ein bisschen blind würde ich sagen... ;)
 
leeeesennn....!
"beim doppelkllcken in der titelleiste..."

:rolleyes:
 
Welches OS X nutzt du denn, gibt's nicht gibst nicht
 
Dort ist es dann Systemeinstellungen/Dock
 
ähmm bei mir unter Lion ist das drin.
Du hast ja Mountain Lion nicht? ist das dann hier entfernt worden?? :kopfkratz:

edit: ah ok, unter dock ist es...!
ein blick durch die ganzen systemeinstellungen wäre aber jetzt schon angebracht, wenn du von einem älteren system zum neuesten wechselst...
 
Hahaha.... bernie313: du bist mein Held!! ;)
Danke dir!!
Das Leben kann weiter gehen.. puuhhhhh~~~
 
Und ganz früher (sprich: Leopard) war/ist das unter Erscheinungsbild ;)
 
Ist ja nichts neues bei Neuem

Letzter Post ist wohl schon ein Jahr her, aber seit Apple mit neuen Systemen nur so um sich wirft...
Itunes 11 läßt sich unter 10.9 nicht mehr per DK minimieren.
Soviel zu einem einheitlichen UI! Erinnert mich an das Gestaltungschaos aus der Aqua/Platinumzeit. Da hat Apple selbst die größten Böcke geschossen.
 
Zurück
Oben Unten