Fenster drucken unter OS X 10.3

W

WiLeyh

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2002
Beiträge
78
Reaktionspunkte
2
Hallo,
gibt es unter OS X Panter nicht mehr die Möglichkeit, das komplette Fenster, also auch die nicht sichtbaren Bereiche zu drucken, wie es unter OS 9.2.2 Meue "Ablage" möglich war?
Vielen Dank für Eure Hilfe
WiLeyh
 
nein! gab es auch unter 10.2 nicht, gibt es unter windoof nicht... äh, moment, doch: drucken natürlich, das geht doch automatisch so. nur screenshots nicht (daran hatte ich gedacht).
 
Du kannst den Ordner den Du drucken willst einfach im PrintCenter auf den jeweiligen Drucker ziehen. Dann wird alles gedruckt. Dummerweise auch die unsichtbaren Dateien.
Oder Du benutzt DAS hier.
 
Nachtrag: in einem browser hatte ich allerdings tatsächlich das gleiche problem, da wurde nur eine seite gedruckt und fertig. ich meine, es wäre mozilla gewesen (bzw. ein clone, also firefox oder camino)... das war aber das einzige.

falls es darum gehen sollte, einen ordner im finder auszudrucken - also eine übersicht der dateien im verzeichnis -, dann geht es so wie macs pain es beschrieben hat.
 
Danke, jetzt kann ich wieder das ganze Fenster drucken

Macs Pain schrieb:
Du kannst den Ordner den Du drucken willst einfach im PrintCenter auf den jeweiligen Drucker ziehen. Dann wird alles gedruckt. Dummerweise auch die unsichtbaren Dateien.
Oder Du benutzt DAS hier.

Vielen Dank an Macs Pain, mit Print Window klappt das wunderbar. :)
 
Zurück
Oben Unten