fenster auf und zu klappen

Diskutiere mit über: fenster auf und zu klappen im Mac OS X Forum

  1. dragary

    dragary Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    24.08.2005
    ich suche händeringend eine systemerweiterung, damit ich endlich wieder die fenster auf und zu klappen kann wie früher im 9er, weil langsam aber sicher geht mir dieses verschwindem im dock auf den nerv... wer auch immer auf die idee gekommen ist das im 10er wegzulassen gehört nachträglich gevierteilt :heul:

    achso, das nette windowshade x hab ich zwar, allerdings nur als demo.

    kennt jemand eine kostenlose erweiterung die mir meinen, ja, heißgeliebten effekt des fenster-auf-zu-klappen wieder bringt?

    gruß und co.
    dragary
     
  2. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    Registriert seit:
    24.09.2003
    Nennt sich "Finder Shader" oder "Findershader" oder so ähnlich IIRC.
     
  3. dragary

    dragary Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    24.08.2005
    hab unter dem namen irgendwie nichts gefunden.

    muß ja auch kein großes programm sein das ganz viel zusatz hat, ich will wirklich nur die fenster wieder so auf und zu klappen können wie im 9er.
    habe oft im photoshop damit gearbeitet und es fehlt.


    gruß und co.
     
  4. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.558
    Zustimmungen:
    624
    Registriert seit:
    15.05.2004
    defekter Link entfernt heißt das :)
    Ach ja. Was ich noch sagen wollte. Es lohnt sich in der Tat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2006
  5. Aida_w

    Aida_w MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    49
    Registriert seit:
    10.01.2004
    Naja, wenn Dir 10 Dollar Sharewaregbühr zuviel sind, dann kann Dein Leidensdruck nicht sehr groß sein!? Windowshade X macht jedenfalls exakt das, was Du suchst.
     
  6. dragary

    dragary Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    24.08.2005
    sonst niemand der eine idee hat oder weiß wo ich soetwas herbekomme, das nur und wirklich nur das auf und zu klappen zurückbringt? :(


    und nein, ich will keine diskuion darüber führen ob 10 doller zu viel oder zu wenig sind, ich suche einfach nur ein kostenloses kleines tool das nur diesen einen effekt kann.


    gruß und co.
     
  7. pijatida

    pijatida Gast

    ich wollte windowshade x installieren, wobei bei mir immer die systemmeldung kommt, dass ich die version nicht auf meinem mb nicht nutzen kann und eine neue version vom hersteller vorliegt... hääää??
    das ist die aktuellste?
    hat jemand eine lösung für das problem?
     
  8. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.558
    Zustimmungen:
    624
    Registriert seit:
    15.05.2004
    Vielleicht liegts daran: ?
     
  9. pijatida

    pijatida Gast

    upps..komplett überlesen..mist..gibts denn ein tool was auch auf den intel macs läuft?
     
  10. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    Registriert seit:
    24.09.2003
    Dann lerne Programmieren und schreib' kostenlos eins. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche