Fenster auf ganzen Bildschirm öffnen

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von SurferTobi, 12.12.2006.

  1. SurferTobi

    SurferTobi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    28.05.2006
    Hallo miteinander,
    Lebe mich grad in mein MBP ein :)
    Nur kurz eine Frage, wie kann ich eigentlich ein Fenster "komplett" anschauen??? Wenn ich unten rechts diese Pfeile verschieben, habe ich zwar ein größeres Fenster, aber es ist immer noch alles über dem Dock.. :rolleyes:
    Auf Windows musst ich ja einfach oben vergrößern...
     
  2. MacMo

    MacMo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    83
    MacUser seit:
    27.08.2004
    Geht nicht.
     
  3. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    24.08.2005
    Geht doch. Ist aber verpönt. Megazoomer macht das, nur nicht mit Carbon-Programmen (Finder, iTunes, iView).
     
  4. tobe38

    tobe38 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.03.2006
    Dock ausblenden mit alt + apfel + d dann das fenster groß ziehen und dann mit selbem befehl dock wieder einblenden
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen