Fenster abgeschnitten bei 600x800

Diskutiere mit über: Fenster abgeschnitten bei 600x800 im Mac OS X Forum

  1. eierbehr

    eierbehr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    27.02.2004
    Habe gerade das Problem, daß ich bei der Aktivierung des Uni-WLAN bei meinem geliebten alten iBook nicht weiterkomme weil das Fenster gerade zu gross ist. Es ist unten abgeschnitten und ich kann nicht auf "weiter" klicken.
    Das gute Teil hat halt nur ne Auflösung von 600x800.
    Gibts irgendnen Kniff wie man das Problem beheben kann?
     
  2. eierbehr

    eierbehr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    27.02.2004
    ..muss das hier mal wieder hochholen, denn ich habe immer noch keine Lösung.
    :mad:

    Ich füge mal einen Screenshot hinzu.
    Vermutlich werde ich irgendwann mal mein System vom iBook meines Bruders aus hochfahren müssen. Von da könnte es dann vielleicht gehen.

    Update: Zwischenzeitlich funktionierte es mal, da wurde das Fenster spontan anders angezeigt und ich konnte bestätigen. Warum ich jetzt urplötzlich erneut bestätigen muss weiß ich nicht.

    Wenn da mal einer ne Lösung für findet bekommt er von mir den Knobelpreis!

    Hier ein Screenshot:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2008
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fenster abgeschnitten bei Forum Datum
Mozilla neue Fenster verhindern Mac OS X 28.11.2016
Textedit-Fenster nach Neuinstallation?? Mac OS X 27.11.2016
Leeres Fenster nach Start/Neustart Mac OS X 21.11.2016
Zwei Fenster der gleichen Größe nebeneinander auf dem Bildschirm Mac OS X 12.11.2016
Fenster der Systemeinstellungen abgeschnitten Mac OS X 04.11.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche