Fenster abgeschnitten bei 600x800

eierbehr

eierbehr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
416
Reaktionspunkte
2
Habe gerade das Problem, daß ich bei der Aktivierung des Uni-WLAN bei meinem geliebten alten iBook nicht weiterkomme weil das Fenster gerade zu gross ist. Es ist unten abgeschnitten und ich kann nicht auf "weiter" klicken.
Das gute Teil hat halt nur ne Auflösung von 600x800.
Gibts irgendnen Kniff wie man das Problem beheben kann?
 
..muss das hier mal wieder hochholen, denn ich habe immer noch keine Lösung.
:mad:

Ich füge mal einen Screenshot hinzu.
Vermutlich werde ich irgendwann mal mein System vom iBook meines Bruders aus hochfahren müssen. Von da könnte es dann vielleicht gehen.

Update: Zwischenzeitlich funktionierte es mal, da wurde das Fenster spontan anders angezeigt und ich konnte bestätigen. Warum ich jetzt urplötzlich erneut bestätigen muss weiß ich nicht.

Wenn da mal einer ne Lösung für findet bekommt er von mir den Knobelpreis!

Hier ein Screenshot:
Uni-WLAN.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten