G
gavagai
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 27.09.2005
- Beiträge
- 1.228
- Reaktionspunkte
- 27
Servus Freunde, seit Monaten erstelle ich mit NeoOffice 1.1.3 Dokumente und füge Feldbefehle, z.B. die Seitennummer in Kopf- oder Fusszeile ein. Er setzte (wie von mir gewollt) sofort sichtbar die jeweilige Seitenzahl ein. Heute 17:24 erstellte ich ein neues Doku und er schreibt keck (grau hinterlegt): "Seitennummer" hin (und wird es wohl beim Druck durch die Seitennummer auffüllen/ersetzen). ich will aber wieder den alten Zustand: er soll nicht den feldnamen oder was immer das ist hinschreiben, sondern echt die Seitenzahl. Wo kann ich das einstellen?
BTW schön wäre es auch, wenn ich ihm irgendwo sagen könnte: Textdokumente IMMER mit Fusszeile (ausser ich sag es dir anders). Geht das einfach (ohne Layouts oder ähnliche high-sophisticated Formate)?
BTW schön wäre es auch, wenn ich ihm irgendwo sagen könnte: Textdokumente IMMER mit Fusszeile (ausser ich sag es dir anders). Geht das einfach (ohne Layouts oder ähnliche high-sophisticated Formate)?