Fehlt Safari ein "Audio - Plugin"??? (Wiedergabe nicht möglich)

willObst

willObst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
4.109
Reaktionspunkte
145
Hallo!

Weiß gerade nicht so recht, in welchem Forum ich das folgende Problem posten sollte (bitte ggf. verschieben - Danke!):

Ich habe gerade beschlossen, dass ich für mein neues Handy (K750i) doch wieder einen "VIP-Klingelton" brauche (...jaja... lästert nur ...;) ).

Nun mein Problem: Ich wollte mir einige Klingeltöne auf der Seite von EPlus anhören ... aber die Wiedergabe funktioniert nicht! Fehlt hier dem Safari oder meinem Mac irgendein Plugin? Ich erhalte auch keine Fehlermeldung ...

Wäre nett, wenn das mal jemand versuchen könnte - - bin ratlos ... habe flip4mac und realplayer installiert ... trotzdem geht nix ... :confused: :noplan:

Hat jemand ne Idee, woran es liegen könnte?
 
Bei mir höre ich in Safari auch nichts.

Aber mit Firefox (Neuste Version 2.0.0.3) funzt es.

Scheint ein JavaScript-Problem zu sein. Wahrscheinlich nicht auf Safari optimiert. Ja, Ja, das kennen wir ja, die Macuser werden gern vernachlässigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: willObst
Bei mir höre ich in Safari auch nichts.

Aber mit Firefox (Neuste Version 2.0.0.3) funzt es.

Scheint ein JavaScript-Problem zu sein. Wahrscheinlich nicht auf Safari optimiert. Ja, Ja, das kennen wir ja, die Macuser werden gern vernachlässigt.

...und ich wollte den Feuerfuchs nie laden .. naja .. gut .. werde ihn dann mal spontan ausprobieren und anschließend wieder löschen, weil er mir dann "doch nicht gefallen haben wird" :Pfeif:

Danke fürs Ausprobieren!
 
Bitte gern geschehen.

Also ich nutze Firefox immer dann wenn Safari Probleme macht. Weil eben einige Webseiten nicht auf Safari optimiert sind.
Bei GoogleMap ging vor ein paar Wochen auch nichts mehr mit Safari; Grund: ein JavaScript-Problem. Mit Firefox ging es.

Also Firefox ruhig drauf lassen und immer die neusten Updates installieren.
 
Zurück
Oben Unten