Fehlspannungen durch DiViator?

O

olymp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
591
Reaktionspunkte
4
Hallo Leute,

ich betreibe an meinem G4 2 Monis....
ein Cinema 23 TFT und ein Studio 17 CRT.

Vor einiger Zeit ist mein Studio CRT abgeraucht, nachdem er einige Wochen lang zwischendurch zu flackern begonnen hat.

Seit 2 Monaten hab ich wieder ein sehr gut erhaltenen Studio CRT
und nun beginnt da genau das gleiche.....
es ist nicht wirklich ein flackern, sondern eher rassantes Wechseln zwischen scharf- und unscharf werden.....

Könnte das am DiViator liegen, oder an der Grafikkarte?
Wenn ich 10 minuten ausschalte, dann ist es vorbei
kommt aber irgendwan wieder.

merci mal....
 
Ich habe ein Apple Studio TFT 17" an einem PC per DVIator angeschlossen. Bei schwarzen Hintergründen kommen bei mir flackernde rote Linien, das allerdings schon länger. Scheint nicht ganz ausgereift sein das Teil.

Ob Dein Monitor demnächst abraucht, kann ich Dir leider nicht sagen.

Frank
 
Zurück
Oben Unten