Fehlmeldung Mail: Inkompatible PlugIns (Growlmail) HILFE

Q

qsan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
1.614
Reaktionspunkte
1
Hallo Community,

nachdem ich auf 10.7.2 upgedated habe kommt immer diese Fehlmeldung für GrowlMail... Nun bin ich Aber nicht bereit für das nächste Growlupdate Geld zu bezahlen und habe es gelöscht mit dem Uninstaller von der Entwicklerseite.... Aber jetzt kommt bei jedem Mal starten immer noch diese Meldung.

Auch nach einem Neustart, Zugriffsrechte repariert, ParameterRam gelöscht etc. bekomme ich diese Meldung nicht weg.

Nach den entsprechenden Groll Dateien habe ich bereits auch schon in der Library gesucht aber nichts mehr gefunden.

Hat jemand eine Idee, wie ich das beheben kann? Die Meldung nervt jedenfalls und ich weiss mir mittlerweile nicht mehr allein zu helfen...

LG
Qsan
 
Hm, anscheinend keiner ne Lösung .... Arrrgh, das kann doch nicht wahr sein ....
 
Hab z.Zt. keinen Zugriff auf Lion, aber da keiner bisher geantwortet hat, das Growl Mail Plugin liegt unter Leopard im Ordner Mail/Bundles in der BenutzerLibrary.
Vielleicht liegt es ja auch unter Lion dort. Aber wie gesagt nur in die Luft geschossen.
 
Wer zwingt dich denn zu dem neuen Growl - das alte 1.2.2 läuft auch unter Lion weiterhin 1a :noplan:

Nun ja... um GrowlMail zu löschen musst du wie folgt vorgehen:
1. Im Finder-Menü auf "Gehe zu" klicken.
2. "Alt"-Taste gedrückt halten - Es erscheint der Eintrag "Library" -> diesen anklicken.
3. In der Library gehst du nun in die Ordner Mail -> Bundles und löschst dort "GrowlMail.bundle"

Dann sollte Ruhe sein.
 
Nee, leider nicht .... die Lösung hab ich auch schon probiert ... bzw. versucht den Ordner zu finden ... aber unter Lion ist die Struktur anders und ich finde weder den Mail, noch den Bundles Ordner...

LG
 
Suuuuuuuper, vielen Dank ..... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Endlich ist das weg..... !!! Ich hab nicht gewusst, wie ich den Ordner aufrufe ... !!! Meine erste Einführung in Lion:)

GLG und nochmal VIELEN DANK!!!
 
Zurück
Oben Unten