Fehlkauf MacMini ;( will was größeres...

robertternes schrieb:
Letzten Sonntag hätte ich schon das Macbook bestellt (das kleine Weiße). Und da meinte Apple: Versand voraussichtlich 24.08., Lieferung spätestens 04.09.

Vor 2Tagen wurde diese Angabe dann in meinem Account geändert auf:
Versand voraussichtlich 04.09, Lieferung spätestens 13.09.

Gleich einen Tag darauf wurde wieder zurückgeschaltet auf Versand 24.08., obwohl dann bereits gestern der 27.08. war und der Versand natürlich immer noch nicht erfolgte. Aber diese Angaben von wegen 04.09. und 13.09. wurden eben gleich einen Tag darauf revidiert. Gestern habe ich die Bestellung dann sstorniert, weil ich hier so viel schlechtes über das macbook gelesen habe und nund lieber noch einen iMac kaufe (und jetzt aber auf den neuen warte... vielleicht wirds ja doch wieder ein Macbook, wenn das neue auch schon rauskommt)
An neue MacBooks glaub ich nicht, wohl aber an ne neue iMac und Mac mini Version. Mal schauen ob und was kommt.

P.S. Das MacBook ist besser als sein Ruf (hier bei MacUser). Durch das Firmware-Update wurden das Muhen beseitigt und die Hitzeentwicklung dramatisch reduziert. Das Fiepen ist bei mir nicht ohne "auf die Tastatur legen" hörbar. Und die Verarbeitung ist imho deutlich besser als beim Vorgänger iBook. Leider war ich auch von den Verfärbungen betroffen (was wohl nur zwei Produktions-Wochen vorkam). Wurde aber innerhalb eines Tages von einem ASP (Apple Service Provider) getauscht.
 
Ist wahrscheinlich dann schon aktualisiert. Aber wenn nicht macht es nichts, wei les ist einfach kinderleicht ;)
 
kdcrulez schrieb:
Ist wahrscheinlich dann schon aktualisiert. Aber wenn nicht macht es nichts, wei les ist einfach kinderleicht ;)

Läuft n Firmewareupdate auch über die Automatische Systemaktuallisierung?
 
Jain. Also er läd es dir runter. Das Program ist dann im 'Programme' Ordner. Oder unter Dienstprogramme? Steht aber nochmal bei der Systemaktualisierung. Und wenn du das Programm ausführst steht dort auch nochmal was du machen musst. Eigentlich nur einmal auf -Weiter- klicken...Dann startet er neu und fertig ists :)
 
kuruemeru schrieb:
Mhh... Spekulazius... ^^"
Naja,... wenn neue kommen, sind die doch sicher auch ein wenig teurer, oder?
Sicher... wei die vorher. Dann werden dei anderen günstiger und somit lohnt es sich dann einen 1. Inte generation zu kaufen :D
 
aXiEd schrieb:
Wieso sollten Schüler aus Bayern einen höheren Rabatt bekommen? Das interessiert mich aber jetzt. ;)

...spezielles Mac@campus Angebot vielleicht?!

Änderung:
Da hat mich jetzt aber mein Browser verarscht - sonst hätte ich nicht auf sowas "altes" genatwortet...
 
Tjo, hab gestern bestellt... also probiert...
Nun ist die Stonierung unmöglich...

Pech, freu ich mich halt auf nen neuen iMac... in den nächsten Tagen :D

Brauch jemand nen Mac Mini?
 
Meiner Meinung nach liegt der Vorteil im Mac Mini, dass man ihn an große Fernseher anschliessen kann. Also so an 30" oder noch mehr...
Als Stand Alone Lösung habe ich einen 17" iMac, aber ein Flatscreen TV und auch ein Mini liegen fest in meiner Planung für das kommende Jahr.
Dazu noch Bluetooth Tastatur und Maus, dann hab ich ein kleines Mac Mediacenter :D


PS: Die Preise sind die normalen AoC Preise, nix Bayern Rabatt, denn die bekomme ich auch hier in Bremen :D
 
digitalplanet edu ist auch nicht viel teurer. aber vom apple store edu bin ich voll enttäuscht, mein special schülerrabatt machte meinen mini so "günstig" wie einen normalen bei mac trade im BTO store bei gleicher konfiguration (1Gb, BT Mouse, USB Keyboard). also mein 20" ACD kaufe ich da bestimmt nicht. hab auf anhieb drei angebote dafür gefunden die günstiger sind als der edu preis von apple.....:(
 
Zurück
Oben Unten