Fehlkauf MacBook Air in Auktion

I

Italiano Vero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.792
Reaktionspunkte
199
Mir ist letztens was ganz blödes unterlaufen! Ich wollte mir ein MacBook Air zulegen der die Überschrift deutete im ersten Blick darauf hin das es sich um einen MacBook Air 11" aus dem late 2011 Version handeln sollte!

Preis Stimmte u.s.w. Erst nach dem ich schon das höchst gebot erzielt hatte stellte ich fest das es sich um das Late 2010 MacBook Air Handelte.

Der Text wahr so verwierend geschrieben das ich es erst nach mehrmaliges lesen begriffen habe für das falsche MacBook Air geboten zu haben!

Nun handelt es sich um das MacBook Air in 11 Zoll Version Late 2010
mit Core 2 Duo 1,4 Ghz 2 GB Ram 64 GB SSD

Taugt dieser rechner noch was? Ich breuchte den Rechner für Internet / E-Mail / Text Verarbeitung / You Tube / Musik / und videos Schauen die eine Grundauflösung von 1080p besitzen...

Hat dieser rechner MiniDisplay Port?
Wikipedia sagt nein ist das wirklich so?

Na ja blöd gelaufen :(
 
also einen Minidisplayport hat das MBA und auch ein 1080p Youtube Video lässt sich problemlos abspielen.
 
Das Air hat auf jeden Fall den Minidisplay Port und dürfte auch alles schaffen was du willst.
Und Wikipedia sollte man nicht alles glauben ;)
 
2 Jahre alt? :eek:
Du hast leider einen völlig veralteten Computer gekauft und musst ihn sofort entsorgen wenn er an kommt.
Bloß nicht anschalten, das willst du dir nicht antun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: strikemike, Ulfrinn, AppleLiebhaber und 3 andere
1080p Youtube wird gehen, aber 1080p anderer Formate wird leider eine nicht schaubare Ruckelpartie.
Anderseits habe solche Files meist eine Größe die die kleine Festplatte schnell zum überlaufen bringen ;)
720p sind aber kein Problem. Alle weiteren von Dir genannten Anforderungen wird das MBA ohne Probleme meistern.
Auflösungen bis zum 30 Zoll Bildschirm 2560 x 1600 über Mini-Display-Port sind kein Problem.
Nur eine Tastaturbeleuchtung hat die 2010er Generation nicht.
 
...da gibts extra den Button "Fragen an den Verkäufer", da kann man klicken wenn was unklar ist.
 
Taugt dieser rechner noch was?

Ja, das sind Apple die Liebsten. "WAS, es gibt ein neues Modell!? Ihh, das Alte muss sofort weg. Und es ist plötzlich auch viel langsamer als vorher..."

O tempora o mores!

:hamma:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Abalone
da passt n vollwertiger computer in so ein kleines ding nur keine led's mehr... fail
find ich pflicht bei nem laptop

Wieso das denn? Die wenigsten Laptops in bezahlbaren Preisregionen haben eine Tastaturbeleuchtung! Man arbeitet ja auch in der Regel nicht bei totaler Dunkelheit.
 
Naja, dass es kein Problem ist, hat Apple ja beim '11er bewiesen... Warum nur? ;)
 
Naja, dass es kein Problem ist, hat Apple ja beim '11er bewiesen... Warum nur? ;)

Weil Apple, wie jeder andere Hersteller, die Produkte mit jeder neuen Generation attraktiver machen will. :noplan:
 
Tatsächlich? :D
 
Taugt dieser rechner noch was? Ich breuchte den Rechner für Internet / E-Mail / Text Verarbeitung / You Tube / Musik / und videos Schauen die eine Grundauflösung von 1080p besitzen...
Stell dich nicht so an, dass alles kannst du auch locker mit einem 5 Jahre alten MacBook Pro machen und wenn du HD Videos weglässt geht das sogar mit einem 7 Jahre alten iBook. :eek:
 
Stell dich nicht so an, dass alles kannst du auch locker mit einem 5 Jahre alten MacBook Pro machen und wenn du HD Videos weglässt geht das sogar mit einem 7 Jahre alten iBook. :eek:

Na da würde ich die Hand nicht ins Feuer legen!!!

Ich hatte vor einiger Zeit das aller erste MacBook Air von Apple musste ihn für einen Kolleg einrichten...

Videos Gucken auf Youtube viel spass..... Da hört man nur noch den Lüfter und Videos schauen kann man nach 2 - 3 Min gleich vergessen!
 
Na da würde ich die Hand nicht ins Feuer legen!!!

Ich hatte vor einiger Zeit das aller erste MacBook Air von Apple musste ihn für einen Kolleg einrichten...

Videos Gucken auf Youtube viel spass..... Da hört man nur noch den Lüfter und Videos schauen kann man nach 2 - 3 Min gleich vergessen!

Stell Youtube auf HTML 5 und gut is ;)
 
...da gibts extra den Button "Fragen an den Verkäufer", da kann man klicken wenn was unklar ist.

Ich habe je geschrieben das es ein versehen wahr weil ich den Text komplett anders interpretiert hatte, ich muss gestehen das ich selber Schuld daran bin und aus diesem Grund werde ich das gerät auch so wie ersteigert Bezahlen und mit meinem Fehler dazu lernen!

Stell Youtube auf HTML 5 und gut is ;)

Nicht alle Videos kann man mit HTML 5 anschauen über youtube! Früher wahr es so ob es nun immer noch so ist kann ich nicht sagen!


Die Rev. A hatte ein thermisches Problem und hat dann automatisch kräftig runtergetaktet.

Genau so wahr es.... Apple wurde auch Kontaktiert wegen diesem Fehler und sie konnten keine Lösung liefern!
 
Keine Sorge, das Teil wird gut bei dir arbeiten!!!
Ich habe es hier auch im Betrieb!
 
HI

du hast mich neugierig gemacht.
Kannst du den Text nicht mal hier hinein kopieren?

lg
 
Zurück
Oben Unten