Fehlersuche auf Webseite

B

Barcelona

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2005
Beiträge
607
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum!

Mein (kleines) Problem:

Ich muß mit einer Webseite arbeiten, die augenscheinlich voller Fehler steckt. Nun bin ichnicht so sehr der Webprogrammierer und brauche doch ein Tool, mit dem ich die Seite nach HTML- & Code-Fehlern durchsuchen kann und welches einen Fehlerreport ausgibt. (Am besten ein freeware-tool, da ich dieses wohl nur einmal benötige)

Habt ihr eine Idee?

(Suche habe ich schon benutzt, es mag an der Unkenntis liegen, welche mich die falschen Suchbegriffe eigeben lässt, aber habe eben nichts gefunden...)

Vielen Dank schonmal!
Barcelona
 
seite hochladen und dann mal auf http://validator.w3c.org gehen, adress eintippen, doctype auswaehlen... (am besten 4.01 Transitional, da fallen wahrscheinlich nur falsche Tags auf)

probier dich aus :)

mfg
m0mo
 
Hmmm :) Ich weiß nicht recht.. ich suche eigentlich eher etwas, was mir am Ende einen huebschen "report" ausgibt, und aufzeigt, welche html-fehler verbrochen wurden....
 
OK - Das ist wohl eine ganz gute Möglichkeit... Ich schau es mir gleich mal an. Danke.
 
ich habe mir die Testversion geladen und stöbere darin gerade ein wenig rum...

was muß ich nun tun, um eine webseite zu analysieren?
 
klasse. nu hab ich geschafft, was ich schaffen wollte und musst und kann mich sonntäglicheren Beschäftigungen hingeben: bohren und dübeln :)

schönen sonntag euch!
 
Zurück
Oben Unten