Fehlermeldungsliste

ZENcom

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo :)
Wo bekomme ich eine komplette Liste der Fehlermeldungen (-36) her? Die SuFu bei MacUser bringt mir keine Ergebnisse...

Das Problem liegt bei dem vergeben der Benutzerrechte und den Gruppenrechten. Expl. läßt sich der Benutzer A (wenn angemeldet) nicht in den Benutzer B (wenn nicht angemeldet) wechseln (Monitor bleibt blau).

Dabei haben alle User Admin- Rechte...

Was ist da los?
 
Liste der Fehlermeldungen :
Klick

Der erste Benutzerwechsel dauert in der Regel etwas. Zum Zeitvertreib mal ein paar Mausklicks auf die Schreibtischoberfläche machen. Die weiteren Benutzerwechsel gehen auf jeden Fall schneller.
 
fine :D (das bei -36 "alles Mögliche" steht...)

Hab den Benutzerwechsel 2 Std. stehen lassen... nix passiert! Zudem der Check der Zugriffsrechte einiges an Fehlern ergeben hat.

Apple wird immer kleiner und weicher :( M$ ...
 
zu Fehler -36 findest Du über Suchen bei MacUser schon einiges.
eingabe : Fehler-36
nicht : fehler -36

Welche Fehler bei den Zugriffsrechten hast Du denn gefunden, und welches OS setzt Du ein?
 
Zurück
Oben Unten