fehlermeldung

Diskutiere mit über: fehlermeldung im iPod Forum

  1. muerte

    muerte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2005
    Hallo
    ich hoffe ihr könnt mir helfen ich hab nirgens einen hinnweis zu meinem Problem gefunden.

    Eine Freundin von mir hat sich einen i-pod nano zugelegt (weiß 2gb) natürlich hat sie ka wie
    man Musik drauf macht und die CD-Rom hat sie auch net dabei

    also ich hab trieber von der apple seite runter geladen und dann mi I-tunes musik draufgespiehlt auf dem Display steht allerding jetz die ganze zeit do not disconnect auch nach dem die musik übertragen wurde.

    Auserdem verschwindet er ständig wieder und taucht wieder auf (windows sagt laufwerk gefunden und so weiter)

    wenn ich ihn trotz des hinnweise ab mache und annmache kommt nur ein bild mit der internet adresse von apples support seite.

    Ich hab auch schon in windows das Laufwerk formatiert und alles neu gemacht aber immer der gleiche mist

    ich hoffe ich hab den jetz net gefetzt Bitte helft mit so schnell wie möglich

    vielelicht geht es ja mit firmware update????
     
  2. morten

    morten Gast

    Ganz lansam:

    1. Versuch bitte Satzzeichen zu verwenden, dann kann man dein Problem auch verstehen ;)
    2. Lad dir den aktuellen iPod Updater -> http://www.apple.com/de/ipod/download/
    3. Wenn du ein Problem hast, ist neu formatieren die letzte und nicht die erste Möglichkeit, um ein Problem zu lösen ;)
    4. "fehlermeldung" ist auch ein eher suboptimaler Threadtitel ;)
     
  3. Master-Jamez

    Master-Jamez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    05.01.2003
    Und vor allem Wörter zu ende schreiben. :D
     
  4. muerte

    muerte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2005
    vielen dank

    Genau das hab ich eigentlilch instaliert. Naja ich fahr nacher ma zu ihr und versuches bei ihr noch einmal.

    Gibt es eigentlich eine reset Funktion bei nem Nano???


    ps.
    Ich habe mir irgend wie angewöhnt schnell zu tippen, da achte ich net so auf groß/klein schriebung und Satzzeichen. ;)
     
  5. morten

    morten Gast

    wenn da "do not disconnect" steht, musst du den iPod in iTunes auswerfen.

    zu Win: da kann ich dir nicht weiterhelfen. Evtl ein anderer iPod/Win Nutzer oder ansonsten mal bei ipodfun.de versuchen. Dort sind sicher mehr DOSser unterwegs ;)
     
  6. muerte

    muerte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2005
    das ist ja das komische hab ihn bei itunes ausgeworfen un es steht dann immer noch da und er connected 10s später wieder automatisch
     
  7. muerte

    muerte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2005
    also ich hab den i-pod komplett formatiert und alle programme neu drauf gemacht und so und dann gings
     
  8. Andreas Harder

    Andreas Harder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    16.03.2005
    programme ?
    welche ausser dem os?
     
  9. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    586
    Registriert seit:
    30.01.2005
    … und verwende aussagekräftige Thementitel. :D
     
  10. macdom

    macdom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    07.11.2005
    bitte schimpft oder diskutiert nicht die schreibweise des users !!!
    Ich meine es ist keine Deutschstunde er hat ein Problem mit dem Nano also helft ihm und seid nicht so doof es werden auch win user unter uns sein auch wenns keiner zugibt
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche