fehlermeldung

M

muerte

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich hoffe ihr könnt mir helfen ich hab nirgens einen hinnweis zu meinem Problem gefunden.

Eine Freundin von mir hat sich einen i-pod nano zugelegt (weiß 2gb) natürlich hat sie ka wie
man Musik drauf macht und die CD-Rom hat sie auch net dabei

also ich hab trieber von der apple seite runter geladen und dann mi I-tunes musik draufgespiehlt auf dem Display steht allerding jetz die ganze zeit do not disconnect auch nach dem die musik übertragen wurde.

Auserdem verschwindet er ständig wieder und taucht wieder auf (windows sagt laufwerk gefunden und so weiter)

wenn ich ihn trotz des hinnweise ab mache und annmache kommt nur ein bild mit der internet adresse von apples support seite.

Ich hab auch schon in windows das Laufwerk formatiert und alles neu gemacht aber immer der gleiche mist

ich hoffe ich hab den jetz net gefetzt Bitte helft mit so schnell wie möglich

vielelicht geht es ja mit firmware update????
 
Ganz lansam:

1. Versuch bitte Satzzeichen zu verwenden, dann kann man dein Problem auch verstehen ;)
2. Lad dir den aktuellen iPod Updater -> http://www.apple.com/de/ipod/download/
3. Wenn du ein Problem hast, ist neu formatieren die letzte und nicht die erste Möglichkeit, um ein Problem zu lösen ;)
4. "fehlermeldung" ist auch ein eher suboptimaler Threadtitel ;)
 
morten schrieb:
Ganz lansam:

1. Versuch bitte Satzzeichen zu verwenden, dann kann man dein Problem auch verstehen ;)

Und vor allem Wörter zu ende schreiben. :D
 
vielen dank

Genau das hab ich eigentlilch instaliert. Naja ich fahr nacher ma zu ihr und versuches bei ihr noch einmal.

Gibt es eigentlich eine reset Funktion bei nem Nano???


ps.
Ich habe mir irgend wie angewöhnt schnell zu tippen, da achte ich net so auf groß/klein schriebung und Satzzeichen. ;)
 
wenn da "do not disconnect" steht, musst du den iPod in iTunes auswerfen.

zu Win: da kann ich dir nicht weiterhelfen. Evtl ein anderer iPod/Win Nutzer oder ansonsten mal bei ipodfun.de versuchen. Dort sind sicher mehr DOSser unterwegs ;)
 
das ist ja das komische hab ihn bei itunes ausgeworfen un es steht dann immer noch da und er connected 10s später wieder automatisch
 
also ich hab den i-pod komplett formatiert und alle programme neu drauf gemacht und so und dann gings
 
morten schrieb:
1. Versuch bitte Satzzeichen zu verwenden, dann kann man dein Problem auch verstehen ;)
2. Lad dir den aktuellen iPod Updater -> http://www.apple.com/de/ipod/download/
3. Wenn du ein Problem hast, ist neu formatieren die letzte und nicht die erste Möglichkeit, um ein Problem zu lösen ;)
4. "fehlermeldung" ist auch ein eher suboptimaler Threadtitel ;)
Master-Jamez schrieb:
Und vor allem Wörter zu ende schreiben.
… und verwende aussagekräftige Thementitel. :D
 
bitte schimpft oder diskutiert nicht die schreibweise des users !!!
Ich meine es ist keine Deutschstunde er hat ein Problem mit dem Nano also helft ihm und seid nicht so doof es werden auch win user unter uns sein auch wenns keiner zugibt
 
macdom schrieb:
seid nicht so doof es werden auch win user unter uns sein auch wenns keiner zugibt

ich bin also "doof" nur weil ich eine frage stelle ?

feine pauschalisierung.

frohes fest ........
 
macdom schrieb:
Ich meine es ist keine Deutschstunde er hat ein Problem mit dem Nano also helft ihm und seid nicht so doof es werden auch win user unter uns sein auch wenns keiner zugibt
Hättest du diesem Satz doch wenigstens ein Satzzeichen spendiert … ;)
 
macdom schrieb:
bitte schimpft oder diskutiert nicht die schreibweise des users !!!
Ich meine es ist keine Deutschstunde er hat ein Problem mit dem Nano also helft ihm und seid nicht so doof es werden auch win user unter uns sein auch wenns keiner zugibt

Das Medium, mit dem wir hier kommunizieren, ist nun mal die Schrift. Wenn diese stark zu wünschen übrig lässt, ist ein Hinweis angebracht. Nicht, weil es mich stört, sondern nur weil der User mehr Aussicht auf Antworten haben wird, wenn andere Nutzer ihn ohne Probleme verstehen können.

Dein "Satz" (es ist ja eigentlich keiner) ist auch kaum zu lesen...
(beachte ulfrinn's Tipp) ;)
 
Zurück
Oben Unten