Fehlermeldung Safari

R

Rainer-Tim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
623
Reaktionspunkte
9
Hi habe inzwischen Safari 3.0 /10.4.11 installiert , Safari zurückgesetzt und Cache gelehrt und bekomme immer noch wenn ich z.b bei Panasonic oder auch bei Google einen Link anklicke:

Safari kann die Verbindung zum Server nicht aufbauen.
Safari kann die Seite „http://de.sitestat.com/panasonic/de...570KE-K.Zoom&ns_type=clickout&ns_url=[http://produkte.panasonic.de/produc...570KE-K/PICT/SH-FX570KE-K_9.JPG&w=500&h=360]“ nicht öffnen, da Safari keine Verbindung zum Server „de.sitestat.com“ aufbauen konnte.

WER WEISS RAT? WAS IST DA LOS?
 
Unter Netzwerk (System Einstellungen) einen Proxy eingetragen?
An der "hosts"-Datei rumgefummelt?

Bei Aufruf von:

http://de.sitestat.com/

kommt:

Forbidden

You don't have permission to access / on this server.


Safari funktioniert korrekt.
 
Unter Netzwerk (System Einstellungen) einen Proxy eingetragen?
An der "hosts"-Datei rumgefummelt?

nö nix gemacht, bei Netzwerk auch nix eingetragen, benutze fritzbox, Standardeinstellungen.
 
Guten Morgen,

ich habe nach dem Update auch eine Fehlermeldung bei Safari, immer wenn ich meinen Rechner starte und Safari öffne kommt diese. Könnte mir jemand sagen was ich machen kann, damit diese nicht mehr erscheint....

Gruß
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    22,3 KB · Aufrufe: 67
Zurück
Oben Unten