Fehlermeldung Outlook

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von Nautica, 20.07.2004.

  1. Nautica

    Nautica Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2004
    Ohne ersichtlichen Grund kann ich das Outlook Express nicht mehr öffnen. Es kommt immer die Fehlermeldung "Beim Starten ist ein Fehler aufgetreten. Nicht genügend Speicher". Habe schon mehrmals versucht, die ganze Geschichte neu zu installieren. Kann mir jemand einen Tipp geben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2004
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo und willkommen im Forum


    Welche system hast du den auf deinem Rechner und welche Outlook Version hast du.
    Ich hatte mit Mac OS 9.2.2 und Outlook 2001 auch immer Probleme und Fehlermeldungen.
    Wenn du Mac Os 9.. hast würde ich mal die Outlook Preferences im Systemordner löschen und die Speicher Zuteilung erhöhen.

    Gruß
    Marco
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fehlermeldung Outlook
  1. HaddeMac
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.877