Fehlermeldung: Microsoft VisualC+++Runtime Library

M

Max35

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Macianer,

ich bin nun auch auf Mac umgestiegen und eigentlich auch super Zufrieden, naja noch etwas unsicher was nach 14 Jahren Windows sicher nicht ungewöhnlich ist.
Da ich aber auf einige Windowsprogramme nicht verzichten möchte hab ich mir nun Crossover Pro zugelegt um mein Photoshop CS2 ans laufen zu kriegen.
Die Installation lief auch prima aber kurz vor Ende kommt dann diese Fehlermeldung: Microsoft VisualC+++Runtime Library
abnormal program termination

:rolleyes: damit kann ich nun gar nichts anfangen. Kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat???

Ich bin für jeden Tipp dankbar

Lieben Dank schon mal im voraus

Max
 
Crossover unterstützt offenbar nicht alles, was Photoshop braucht. :noplan:
Du wirst wohl nicht darum herumkommen,
a) auf Mac-Software umzusteigen
oder
b) Parallels, VMWare oder Bootcamp zu installieren
 
guck mal bei dem CS2 kram, ob da nicht ein setup für dabei ist...
ansonsten musst du dir halt den VC++ runtime setup von microsoft laden und installieren...
 
Erstmal vielen Dank für Eure Antworten.
Hm, Crossover zeigt aber Photoshop als Möglichkeit an. Naja da war ich wohl etwas Blauäugig was dieses so hoch gelobte Programm angeht. Kann man nichts machen, wieder was gelernt.
Auf der Photoshop CD hab ich auch nichts gefunden, trotzdem danke für den Tipp.

Schönen Sonntag noch

Gruß Max
 
Nö, das tu ich nicht!!!:eek:
Danke für den link, ich werde es versuchen;)
 
Zurück
Oben Unten