Fehlermeldung Internet Explorer 5.1

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Peter5, 14.01.2004.

  1. Peter5

    Peter5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.12.2003
    Hallo Mac Freunde,
    mal wieder ein Problem:

    "Internet Explorer wurde beendet da der Fehler 2 aufgetreten ist. Beenden sie alle aktiven Programme und starten sie den Computer neu"

    Was ist denn das schon wieder ? Wie kann man das beheben und wo kann ich die Fehler evtl. nachlesen ?

    Vielen Dank !!!!
     
  2. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.10.2003
    Nachlesen kannst du die Fehlercodes hier:
    Fehlercodes (positive Nummern)
    Fehlercodes (negative Nummern)

    Wird dir nur nicht allzuviel nützen, da die Fehlerbeschreibungen alles andere als aussagekräftig sind.

    Fehler 2 ist ein Adress-Fehler. Das kann so ziemlich alles sein...
    Sowohl von Hard- als auch von Software initiiert :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2004
  3. na sowas

    na sowas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.10.2003
    Hab ich auch so gelegentlich...
    Manchmal auch Fehler 3 - da hat sich der IE einfach mal verschluckt und weiss grad nicht weiter ;)

    Meistens ist es kein Problem, den Explorer nochmal zu starten, dann läuft er wieder - wenn du ganz sicher gehen willst, kannste auch nen Neustart machen.
     
  4. Keule

    Keule MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    29.03.2003
     

    Das ein Neustart gefordert wird, ist eher ungewöhnlich.

    Passiert das
    a) oft mit dem IE?
    b) auch mit anderen Programmen?

    Der IE sollte beim Start folgende Meldung bringen:
    "...wenn Sie mich Starten, machen Sie einen Fehler 2 oder 3..."
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen