Fehlermeldung in Safari - Seite konnte nicht angezeigt werden

Schattenmantel

Schattenmantel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
1.753
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich bekomme seit dem Tiger Update in Safari andauernd ne Fehlermeldung das die Seite nicht angezeigt werden konnte. ( siehe Anhang )

Wer kann mir da helfen?

Gruss
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 53
Aus der Fehlermeldung geht hervor, dass der Server nicht ereichbar ist. Das scheint kein Probelm des Clients zu sein. Kannst du mal die url zum testen posten - auf dem screenshot ist selbst mit Brille nicht viel zu erkennen.

Cheers,
Lunde
 
www.ides.ethz.ch

Passiert nur im internen Bereich der Page. Ausserdem auf allen möglichen anderne "sicheren" Seiten. Vorallem dann, wenn Safari das Schlosssymbol eingeblendet hat. Und vorallem ERST seit Tiger Update. Vorher hatte ich das Problem nie! Und jetzt kommts bei dem oben genannten Beispiel minütlich vor.

Gruss
 
Passiert bei mir auch sporadisch, vor allem bei komplexeren JSPs (zB. Schlund Kundencenter). Mit anderen Browsern (Firefox) nicht, insofern muss ich lundehundt wiedersprechen, es scheint doch auf ein Clientproblem hinzudeuten, zumal ein apfel-R das Problem meist sofort behebt.
Ich habe das ganze auch erst seitdem ich IPv6 auf allen Devices deaktiviert habe, kann aber nicht sagen, ob ein Zusammenhang zwingend gegeben ist.
 
Zurück
Oben Unten