Fehlermeldung in Quark 4 Classic Mode

Turboplasma

Turboplasma

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2003
Beiträge
444
Reaktionspunkte
9
Hallo,
ich habe ein ernsthaftes Problem:

Wenn ich in Quark 4 im Classic Modus von OSX etwas abspeichern möchte, bekomme ich die Fehlermeldung: "Erforderlicher Datenträger oder Ordner nicht gefunden [-35]". Ein Neustart brachte nichts, was kann ich tun? HILFE!!!


TURBOPLASMA
 
Hi,

das kenn ich auch noch unter OS9, wenn mich nicht alles täuscht war das als ich die noch die automatische Sicherung aktiviert hatte. Hast schon die Preferences von Quark gelöscht? der braucht das manchmal:D

greetz toby
 
Danke, das werde ich probieren!

Aber wie geht das? (Ich habe von der Technik noch überhaupt keinen Plan), sorry. Ich will ja keinen wichtigen Daten in den Müll schmeissen....
 
die liegen im Ordner von Quark, irgendwas mit prf oder so. Du kannst sie zur Sicherheit auch auf den Schreibtisch kopieren. Kaputtmachen kannst du damit garnichts, dass ist nur die Datei in der Quark die Grundeinstellungen (PPDs etc.) und so Sachen wie "welche Größe hatte das letzte Dokument..." oder "welche Position hatten die Paletten" speichert. Quark legt die acuh gleich wieder beim erneuten Starten an.

greetz lost
 
Super Danke!

Super Danke, das war echt schnelle Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten