Fehlermeldung im Netz

Alberto

Alberto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2007
Beiträge
866
Reaktionspunkte
42
Hallo Macuser,

als ich heute morgen Firefox öffne und dachte, ich würde wie immer erstmal mein Fotoforum sehen:

http://forum.digitalfotonetz.de

sahe ich diese Fehlermeldung:

CBACK Orion
Kritischer Fehler
Error creating new session

Weiß jemand, was das bedeutet? Könnt ihr mal versuchen, diese Seite zu öffnen, seht ihr dann auch diese Fehlermeldung?

Alberto
 
Sehe ich auch so - aktueller Firefox (unter WIN7 genau das gleiche Ergebnis)
 
Danke, liegt also nicht an meinem iMac. Für eine normale Softwareaktualisierung kommt mir diese Fehlermeldung aber unpassend vor. Mal sehen, wann die sich wieder melden.
 
Ich sehe das auch als Fehler des Seitenbetreibers. Ich komme in alle anderen Foren, z.B. auch in dieses hier.
 
ich habe kein problem... weder unter firefox 20 oder safari 6.0.3!
 
Ich auch nicht mehr. Ich frag mal an, ob es da zwischendurch Probleme gab.
 
Zurück
Oben Unten