Fehlermeldung (Fehlercode =-1) in Toast beim CD-Kopieren!

MarcJLH

MarcJLH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.268
Reaktionspunkte
4
Hi Leute,

eigentlich beunruhigt es mich nicht wirklich, aber ich wollte sicherheitshalber mal nachfragen wegen eine Fehlermeldung, die ich so eben beim CD kopieren erhalten habe.

Habe nämlich leider nix dazu gefunden.

Also ich schliesse wieder mal auf folgende Ursache: Die Cd, von der ich nämlich die Kopie machen will, ist ein Aldi-Rohling! Liegt es es evtl. daran, dass diese Fehlermeldung auftaucht... Das Ganze ist ne Musik-CD! Wenn die ins Laufwerk schiebe, wird sie auch sofort erkannt, wenn das Image auf Platte gezogen wird, bricht es nach ein paar Sekunden mit folgender Fehlermeldung ab (siehe Anhang!!) Oder ist die PB-Platte einfach zu langsam? CD selber weist keine grossen Kratzer oder Verschmutzungen auf!

Ich benutze die neuste Toast-Version und Tiger 10.4.1

Habe dann die CD in ITunes gebrannt, bzw. die Tracks von CD auf Platte kopiert und dann gebrannt! Problemlos!

Wäre super nett, falls mir jemand einen Tipp geben kann!

Gruss,

MarcJLH
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    21,6 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten