Fehlermeldung beim Wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Philip, 09.01.2006.

  1. Philip

    Philip Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.01.2006
    Hallo,
    ich habe einen Windows Pc und möchte meinen Ipod 60GB wiederherstellen,wenn ich auf Start->alle Programme->Ipod->Ipod Updater->Ipod Updater klicke kommt auch das Menü wo man ihn wiederherstellen kann,nur dann kommt eine Meldung das der Ipod nicht aktiviert werden kann!

    Was bedeutet das???
    Er ist ja angeschlossen.....ich habe 2 Ipods,einmal besagten 60GB und einmal den mini 4GB........kann das vll. damit etwas zu tun haben??Also das der Ipod Updater denkt ich möchte den mini wiederherstellen??

    Was kann man da machen>??

    Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet!


    gruß
     
  2. Philip

    Philip Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.01.2006
    pls. helft mir :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen