fehlermeldung beim kopieren von dateien!??!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von gonzof, 14.05.2003.

  1. gonzof

    gonzof Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.03.2003
    hallo,

    hab mich mal daran gemacht meine cd's komplett zu archivieren. hab also sämtliche cd's gerippt und die ergebnisse waren alle vorläufig im itunes ordner.wollte die ganzen mp3's nun aber auf unseren WG server(win xp) kopieren, hab ne netzwerkverbindung über samba gemacht, funzt auch super. nur leider bekomme ich aus unerfindlichen gründen fehlermeldungen bei einigen ordnern, z.b. -43 objekte nicht vorhanden, oder -120 keine zugriffsrechte (oder so ähnlich). also ich weiss jetzt echt nicht warum das bei album "xy" funktioniert mit dem kopieren und mit album "ab" nicht.

    weiss da jemand rat :confused:

    greetz

    gonzo
     
  2. wurf

    wurf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    24.04.2003
    Tja das ist ziemlich lästig, ich kenn das.
    Oft liegt es am Dateinamen, also schau dass deine Dateinamen nicht allzu lang sind und dass sie keine Umlaute und Sonderzeichen enthalten.

    Manchmal geht es aber auch nur einfach so nicht. Wenn das kopieren eines Verzeichnisses nicht geht probiers nochmal, oft gehts dann.

    Bei mir gehts unter WinXP auch nicht, ABER die besten Erfahrungen habe ich mit d e m Netzwerkbetriebssystem überhaupt gemacht (nein nicht Linux, dort gings auch nicht) nämlich Windows 98!!!!!!!!!
    Es ist zwar unglaublich aber war, vielleicht ist es ja bei den anderen Betriebssystemen auch manchmal ein Rechteproblem (gibts bei 98er sicher nicht :) ) oder vielleicht ist Samba einfach am besten fürs 98er ausgelegt.

    Michi

    PS:
    Ich glaub nicht wirklich, dass das 98er das beste OS ist :D
     
  3. gonzof

    gonzof Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.03.2003
    lästig lästig

    hey danke für den tipp,

    konnte an den dateinamen aber nix ungewöhnliches feststellen. tja was solls, hab nun ne elegantere lösung gefunden.
    konnte itunes nun doch beibringen cd's, die ich rippe, direkt auf der freigegebenen festplatte im win-server abzulegen :)

    greetz

    gonzo
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - fehlermeldung beim kopieren
  1. Rainer-Tim
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    446
    bernie313
    13.09.2016
  2. homeedition
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    180
    homeedition
    11.05.2015
  3. ragingbull
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    479
    ragingbull
    04.06.2009
  4. phonatic
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    312
    phonatic
    25.04.2009
  5. stelzbock
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    385
    stelzbock
    15.03.2005