Fehlermeldung beim installieren von i-tunes , wer kann mir helfen???

shorty1985

shorty1985

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
1.288
Reaktionspunkte
0
hallo

ich habe i-tunes bereits auf meinem notebook (winXP) problemlos installieren können . gestern abend wollte ich i-tunes auch auf meinem heimrechner (winXP) installieren , bekomme dort aber immer folgende fehlermeldung


E:ist keine zulässige win32 anwendung




also " E" ist ja mein laufwerk wo ich die i-tunes cd-rom drin habe , aber mehr checke ich nicht.

warum ist ers auf meinem heimrechner keine zulässige anwendung????


und



wie wird es wieder eine zulässige anwendung?????



also ich hatte bis jetzt keine problemei-tunes zu installieren aber nun schon.

wer kann mir mal helfen?????


danke im voraus füür eure antworten
 
Versuchst du vielleicht die Mac Version zu installieren :D
 
na ja da ist ja nur 1 cd-rom bei dem ipod bei.

ich lege sie ins laufwerk , beim notebook wird sie sofort erkannt und installiert .
der heimrechenr erkennt die cd-rom aber net automatisch da muss ich immer den " arbeitsplatz öffnen .

wenn ich dann auf die cd-rom rechtsklicke und auf " öffnen " gehe , habe ich schon diver´se sachen angeklickt auch den ordner " system 32" oder " ipod für windows" aber immer kommt die oben genannte fehlermeldung.
 
wäre wohl sowieso sinnvoller die neuste itunes-version zu laden und die zu installieren, die auf den cds sind nämlich nie aktuell.
lad dir itunes einfach hier runter (http://www.apple.com/de/itunes/download/) und installier die version, die wird auf jeden fall funktionieren.
 
Entspricht dein Rechner denn den Anforderungen ?
 
also der rechner ist 3 monate alt . das notebook ist schon 3 jahre also es sollte laufen . ich lade mir gerade wie oben vorgeschlagen die neue itunes version runter und versuche die zu installieren .

vielleicht klappt es ja mal sehen
 
hallo

also mit der downloadversion von itunes die TOBI32 genannt hat funktioniert alles einwandfrei.

also ein super dolles DANKESCHÖN an alle die mir geholfen haben.


DANKE
 
Tobi32...da hast du mir ein paar Jahre geschenkt ;)

freut mich wenns jetzt funktioniert.
 
hahahah yo sorry

aber trotzdem nochmal DANKE
 
Zurück
Oben Unten