Fehlermeldung beim Drucken - Shared Printer

panana

panana

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich hab ein iBook + Dose + Drucker welcher an der Dose hängt in einem Netzwerk.Möchte an meinem iBook Dokumente über den Drucker drucken.

Allerdings bekomme ich folgende Fehlermeldung:

drucker.jpg


Ich glaube es liebt am Namen des Netzwerk.Die dose is unter dem Netzwerk "ARBEITSGRUPPE" eingeordnet während das iBook dem Netzwerk "WORKGROUP" zugeordnet ist.

Wo kann ich das ändern unter OSX oder könnt ihr mir andere Fehlerquellen nennen?

Würde mich über eure Antworten freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
niemand n tipp?

EDIT://Am Netzwerknamen bzw Netzwerkgruppe lag es nicht....
 
Vielleicht liegt's daran, daß hier kaum einer die Grafik mit der Fehlermeldung sehen kann.
Tiffs zeigt mein Firefox z.B. nicht an.

Aber ich habe die Datei dann doch noch zu sehen bekommen. Die Fehlermeldung lautet:
Unable to connect to SAMBA host, will retry in 60 seconds...
Error: Connection failed with error.
 
Zurück
Oben Unten