Fehlermeldung beim Download

Paul1983

Paul1983

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
1.830
Reaktionspunkte
237
Hallo!

Ich habe eine die Fehlermeldung beim Download siehe Bild.

Meine Suche bei Google hat nich sehr viel ergeben den Cache hab ich geleert doch die Fehlermeldung kommt immer wieder.

Internet Verbindung ist natürlich i.O.!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-07-28 um 13.34.17.png
    Bildschirmfoto 2016-07-28 um 13.34.17.png
    25,3 KB · Aufrufe: 125
Als ich Fehler 3050 und Safari in die Suchmaschine eingegeben habe, kamen Hinweise auf Silverlight. Das muss aber nichts heißen.

Wie ist denn Deine Frage?
 
Wie behebe ich den Fehler?
 
Hast Du denn Silverlight installiert? Falls ja, würde würde ich das PlugIn für den Download deaktivieren.

Falls nicht wäre die es gut zu wissen, welche Version von OS X und welche(n) Browser Du nutzt.
 
OS X 10.11.6 keinen Browser ich rede von iTunes 12.4.2.4!!!!!

Wenn ich in Google schau kommt nur was für Musik nicht für Serien und Filme.
 
Sorry, ich habe völlig verpeilt, dass Du Deine Frage völlig korrekt unter iTunes eingestellt hast. Dabei kann ich Dir leider nicht helfen, da nicht mein Gebiet.
 
Das Problem dürfte der Ordner sein denn wenn ich es einfach nur die HDD als Speicherort für iTunes Medien nehme funktioniert es ohne Probleme :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten