Fehlermeldung beim Download - Hilfe

H

harlekin33

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2005
Beiträge
112
Reaktionspunkte
1
Hinweis an Moderator: Ich bin mir nicht sicher ob ich im richtien Forum bin, andernfalls bitte einfach verschieben. - Danke.

Hallo zusammen

Wenn ich was vom Internet runterladen will (freeware) erscheint kurzzeitig ein graues Browserfenster mit folgender Fehlermeldung:

The URL has been send to speed Download. If you still se this message 5 seconds, press "Back" from your Browser.

Anmerkung: Das Fenster mit der Fehlermeldung ist auch gleich wieder weg.

Ich benutze folgende Browser: Safari, Mozilla, explorer
Mein System: 10.2.8

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Vielen Dank und Grüsse :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag doch mal, von welcher Seite du was runterladen willst.

Versuch doch mal die Software bei www.macupdate.com zu laden.
 
Hat du denn den Download Manager Speed Download installiert? Dort kannst du das in den Optionen mit Sicherheit abstellen.
 
Hallo zusammen

Den Manager Speed Download hab ich nicht installiert und hab auch gleich den Versuch über versiontracker gemacht diesen zu downloaden. Die gleiche Meldung wie gehabt.

Ist, glaub ich egal, auf welcher Seite ich diesen Versuch starte, erhalte immer die gleiche Meldung (hatte es schon früher bei versiontracker versucht)

Grüsse :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten