Fehlermeldung beim Brennen mit Finder

tbo

tbo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
2.080
Reaktionspunkte
1.340
Ich bekomme seit kurzem eine seltsame Fehlermeldung beim Brennen mit Finder.

Manchmal erscheint sie beim vorbereiten der Daten fürs Brennen manchmal beim Brennen selbst.

Nur was bedeutet sie wirklich?
 

Anhänge

  • screenshot.png
    screenshot.png
    17,7 KB · Aufrufe: 53
Als ersten wundere ich mich, daß Dein System in Englisch ist. Desweiteren geh ich davon aus, daß Du Deinen Daten sichern willst, und dabei auch Deine Library sichern willst. Auf diese wird ständig zu gegriffen, weshalb es dazu besagtem Fehler kommt.
 
Ja, das war es wohl. Ich habe jetzt die Daten von meiner externen Festplatte aus gebrannt. Dort spiegel ich mein Home-Verzeichnis regelmäßig.

Übrigens ist es so gewollt, dass bei mir alles auf Englisch ist.
 
Zurück
Oben Unten