Fehlermeldung beim Brennen, die mir nix sagt

J

jofl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2007
Beiträge
102
Reaktionspunkte
3
… von der ich aber gerne wüsste, was sie bedeutet (siehe Anhang)

Könnt ihr mir helfen? Ich fürchte, mein Superdrive hat den Geist aufgegeben; oder, was auch noch im möglichen Bereich liegt: sämtliche DVDs sind hinüber. Jedenfalls brennt mir mein Mini nicht mehr (10.4.11 mit 1.5 GB RAM und 80 HD, 1,66 getaktet).

Besten Dank für eure Hilfe

Gruß

johannes
 

Anhänge

  • Fehler_Brennen.jpg
    Fehler_Brennen.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 63
Diese Meldung hatte ich auch als mein Superdrive den Geist aufgab. Ich versuchte dann diverse andere Medien. Ohne Erfolg. Musste das Laufwerk austauschen lassen.
 
Oje und aua! Ich hab's befürchtet.

Welche Alternativen stehen zur Auswahl

=> neuer Rechner (derzeit finanziell nicht drin)
=> Austausch (beim mini? mit Einsenden und \wie so oft\ knapp außerhalb der Garantie wird auch das teuer, schätze ich)

bleibt:

=> externes Gerät. Irgendwelche Empfehlungen für mich?

Besten Dank!

lieben Gruß

johannes
 
Zurück
Oben Unten