Fehlermeldung beim Aufruf von Iweb erstellter Homepage

U

ullione

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2008
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wie schon im Titel erwähnt spuckt mir Firefox folgenden Fehler aus wenn ich versuche meine Homepage die bei funpic.de liegt aufzurufen.

Fehler:
screenshotdwx.jpg


Kann mir jemand sagen woran das liegt?

Vielen Dank schonmal im voraus.

Schöne Grüße

Ulli
 
Was steht denn in der ersten Zeile?
Sieht aber irgendwie so aus, als ob das bei lokalen Exportieren etwas schieflief.
 
Hi falkgottschalk,

also es sieht wirklich so aus als seien die index.html immer leer, auch nach mehrmaligem Erstellen weiterer Webseiten. Immer wenn ich eine Seite auf den Webspace schiebe, kommt die selbe Fehlermeldung.

Auf dem Mac selbst werden sie ohne Probleme in Firefox dargestellt.

Was könnte denn beim lokalen Exportieren schief gelaufen sein bzw. wie löse ich das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Problem hat sich erledigt. Der Webspace war schuld, bei Arcor läufts.

Danke trotzdem für eure Hilfe.

Schöne Grüße

Ulli
 
Zurück
Oben Unten