Fehlermeldung bei OSEx 0.0101b

mampfi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2002
Beiträge
1.184
Reaktionspunkte
45
Habe heute versucht unter OS X 10.2 mit Hilfe von OSEx 0.0101b eine Sicherungskopie einer DVD zu erstellen. Etwa bei drei viertel der einzulesenden DVD brach der Prozess mit folgender Fehlermeldung ab: "Fatal Error: OSExThread_PSFormat::eek:fstream:write()". Und gleich nach klick auf "OK" wurde das Programm beendet. Weiss jemand was das sein könnte? Ich hatte die DVD zuerst mit dem DVD-Player anlaufen lassen (ach ja, ich hab das ganze nicht als admin gemacht).
Merci schon mal, Manfred
 
Genug Platz auf der Platte?

Als ich diese Meldung hatte, da war bei mir einfach die Platte voll.

Wie wolltest Du sichern, als Image, Ordnerkopie oder als Streams?

Gruß
Jackintosh
 
Hy Jackintosch,

auf der Platte ist mehr als genug Platz. Und ich hab unter "Fmt" einfach den Haken vor "Prog. Streams" belassen.

Gruß, Manfredmusik
 
Zurück
Oben Unten