Fehlermeldung bei "ichat" Videokonferenz

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von cowboy, 29.06.2005.

  1. cowboy

    cowboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    06.12.2003
    Hallo Leute,
    ich hab einen iMac mit OSX und nicht sehr viel Erfahrungen damit weil ich hauptsächlich mit OS9 arbeite. Ich möchte gerne im "ichat" die Videokonferenz nutzen. Eine Webkamera habe ich auch, diese habe ich per USB mit dem Rechner verbunden, funzt aber nicht.

    Geht das nur unter einem Fire Wire Anschluß, diesen hat mein iMac leider nicht.

    Habe im "ichat" unter Einstellungen geschaut und da steht nur "Dieser Rechner ist nicht für Viedeokonferenzen geeignet". Gibts da andere Lösungen?!?! :(
     
  2. cowboy

    cowboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    06.12.2003
    Benötige HILFE beim ichat

    Hat hier dazu wirklich niemand einen Tipp?!?!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen