H
HB9
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 07.10.2016
- Beiträge
- 6
- Reaktionspunkte
- 0
Grüezi zusammen
Nachdem ich nun Stunden am Telefon mit dem Apple Support verbracht habe (ohne Erfolg), hoffe ich auf euch Profis.
Problem: IT läuft (unter Win7 Prof.) problemlos mit einem 6s Plus. Beim Anschliessen eines auf Werkseinstellungen zurückgesetzten 6 Plus wird dieses von IT zwar erkannt, aber gleichzeitig kommt eine Fehlermeldung (IT funktioniert nicht mehr), die dann alles blockiert. Die vorgeschlagene Online Suche zur Problemlösung endet im Schliessen von IT. Mehrmaliges Löschen (genau in der vorgeschlagenen Reihenfolge) und Neuinstallation von IT führt immer wieder zum gleichen Ergebnis: Das eine IPhone wird akzeptiert, das Andere löst immer dieselbe Fehlermeldung aus. Mein Verdacht (und auch der von Apple) ist, dass es sich um Treiberprobleme handeln könnte. Alle möglichen Versuche haben zu keiner Lösung geführt.
Weiss jemand Rat?
Danke für euer Feedback
Ruedi
Nachdem ich nun Stunden am Telefon mit dem Apple Support verbracht habe (ohne Erfolg), hoffe ich auf euch Profis.
Problem: IT läuft (unter Win7 Prof.) problemlos mit einem 6s Plus. Beim Anschliessen eines auf Werkseinstellungen zurückgesetzten 6 Plus wird dieses von IT zwar erkannt, aber gleichzeitig kommt eine Fehlermeldung (IT funktioniert nicht mehr), die dann alles blockiert. Die vorgeschlagene Online Suche zur Problemlösung endet im Schliessen von IT. Mehrmaliges Löschen (genau in der vorgeschlagenen Reihenfolge) und Neuinstallation von IT führt immer wieder zum gleichen Ergebnis: Das eine IPhone wird akzeptiert, das Andere löst immer dieselbe Fehlermeldung aus. Mein Verdacht (und auch der von Apple) ist, dass es sich um Treiberprobleme handeln könnte. Alle möglichen Versuche haben zu keiner Lösung geführt.
Weiss jemand Rat?
Danke für euer Feedback
Ruedi
Zuletzt bearbeitet: