oopus
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 16.09.2009
- Beiträge
- 8
- Reaktionspunkte
- 1
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage an die Profis, ich habe ein Macbook Pro Bj. Frühjahr 2011, auf dem ich eine Cleaninstallation iE Capitan gemacht habe soweit ist ja alle gut. Wenn ich jetzt Adobe Crative Suite 5.5 Design Standard installieren möchte läuft die Installation bis zu dem Produkt Adobe Acrobat X Reader, da bekomme ich die Fehlermeldung Schließen Sie folgende Anwendungen, um fortzufahren: SafariCloudeHisto und SafaariPlugInUpda. Safari ist aber gar nicht geöffnet. Kann mir einer von Euch einen konstruktiven Hinweis geben?
ich habe eine Frage an die Profis, ich habe ein Macbook Pro Bj. Frühjahr 2011, auf dem ich eine Cleaninstallation iE Capitan gemacht habe soweit ist ja alle gut. Wenn ich jetzt Adobe Crative Suite 5.5 Design Standard installieren möchte läuft die Installation bis zu dem Produkt Adobe Acrobat X Reader, da bekomme ich die Fehlermeldung Schließen Sie folgende Anwendungen, um fortzufahren: SafariCloudeHisto und SafaariPlugInUpda. Safari ist aber gar nicht geöffnet. Kann mir einer von Euch einen konstruktiven Hinweis geben?