Fehlermeldung bei Adobe Creative Suite Installation

oopus

oopus

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an die Profis, ich habe ein Macbook Pro Bj. Frühjahr 2011, auf dem ich eine Cleaninstallation iE Capitan gemacht habe soweit ist ja alle gut. Wenn ich jetzt Adobe Crative Suite 5.5 Design Standard installieren möchte läuft die Installation bis zu dem Produkt Adobe Acrobat X Reader, da bekomme ich die Fehlermeldung Schließen Sie folgende Anwendungen, um fortzufahren: SafariCloudeHisto und SafaariPlugInUpda. Safari ist aber gar nicht geöffnet. Kann mir einer von Euch einen konstruktiven Hinweis geben?
 
Schau mal in der Aktivitätsanzeige (Programme --> Dienstprogramme --> Aktivitätsanzeige) ob die entsprechenden Prozesse, wohl SafariCloudHistory und Safari PlugIn Update, aktiv sind. Falls JA, dort markieren und "Prozess beenden" wählen, dann sollte das funktionieren ;)
 
Hallo shivaZ,
vielen Dank für die professionelle Hilfe, hat bestens geklappt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shivaZ
Zurück
Oben Unten