Fehlermeldung auch nach Neuinstallation

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Shabba, 02.04.2006.

  1. Shabba

    Shabba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.01.2006
    hallo,

    habe folgendes problem, was ich leider nicht in den griff bekomm' :(

    vermutlich natuerlich, weil ich irgendwelche pfade geloescht habe.

    also: auch nach wiederholter neuinstallation von microsoft office 2004 bekomme ich beim programmstart von z. b. excel oder winword folgende fehlermeldung:

    "An unexpected error occurred while trying to load the Microsoft Framework library."

    wer kann bzgl. abhilfe helfen?? es nervt so sehr!!! :(
     
  2. soliver96

    soliver96 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2005
    Beim Laden der Micrs. Framework Bibliothek......

    Hi,
    habe genau das gleiche Problem; und ich weis genau das es auch vielen anderen so geht.
    Allerdings war in sämtlichen Foren keine plausible Antwort zu erhalten wie dieses leidliche Problem gelöst werden kann......
    Ich denke mal das eine Neuinstallation des Betriebssystems die einzige Möglichkeit darstellt herauszufinden ob es am PC oder der Software liegt.


    HILFE

    Gruß, Oliver
     
  3. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    War vorher die Testversion drauf?

    Ich meine da mal was gelesen zu haben....
     
  4. Shabba

    Shabba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.01.2006
    hallo,

    nein vorher war KEINE testversion drauf.

    bloss moechte ich gerne diesen fehler "loswerden".

    aus aller verzweiflung habe ich jetzt neooffice installiert, weil ich fehlermeldungen nicht leiden kann :)
     
  5. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.01.2003
    Wie habt Ihr gelöscht? Einfach in den Papierkorb gezogen?
    Versucht's mal mit dem Uninstaller, ist glaube ich auf der CD/DVD drauf.

    MS Office ist wohl das einzige Programm das ich kenne, das solche Schwierigkeiten macht,... typisch..

    No.
     
  6. Shabba

    Shabba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.01.2006
    also ich habs in den papierkorb gezogen und anschliessend auch noch mit appzapper versucht diese last loszuwerden. beides ohne erfolg. uninstaller hab ich nicht probiert. aber als strohhalm sollte man es mal testen, denke ich.
     
  7. soliver96

    soliver96 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2005
    Parasit erfolgreich beseitigt

    Hi Shabba,
    Also.....hatte bis eben das gleiche Problem. einfach das neueste Update für MS Office 2004 runterladen, installieren......und schon ist das lästige Problem weg.

    Hat bei mir und auch anderen gut geklappt.
    Schreib mal ne kurze Rückmeldung obs auch bei Dir funktionierte.

    Gruß, Olli :D
     
  8. Shabba

    Shabba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.01.2006
    hallo olli,

    jup. es funzt. supi :)

    vielen dank.

    hatte ich zwar gestern auch schon gemacht, da ging es dann nicht, jetzt aber... seltsam... naja microsaft halt ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen