Fehlermeldung auch nach Neuinstallation

S

Shabba

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
hallo,

habe folgendes problem, was ich leider nicht in den griff bekomm' :(

vermutlich natuerlich, weil ich irgendwelche pfade geloescht habe.

also: auch nach wiederholter neuinstallation von microsoft office 2004 bekomme ich beim programmstart von z. b. excel oder winword folgende fehlermeldung:

"An unexpected error occurred while trying to load the Microsoft Framework library."

wer kann bzgl. abhilfe helfen?? es nervt so sehr!!! :(
 
Beim Laden der Micrs. Framework Bibliothek......

Hi,
habe genau das gleiche Problem; und ich weis genau das es auch vielen anderen so geht.
Allerdings war in sämtlichen Foren keine plausible Antwort zu erhalten wie dieses leidliche Problem gelöst werden kann......
Ich denke mal das eine Neuinstallation des Betriebssystems die einzige Möglichkeit darstellt herauszufinden ob es am PC oder der Software liegt.


HILFE

Gruß, Oliver
 
War vorher die Testversion drauf?

Ich meine da mal was gelesen zu haben....
 
hallo,

nein vorher war KEINE testversion drauf.

bloss moechte ich gerne diesen fehler "loswerden".

aus aller verzweiflung habe ich jetzt neooffice installiert, weil ich fehlermeldungen nicht leiden kann :)
 
Wie habt Ihr gelöscht? Einfach in den Papierkorb gezogen?
Versucht's mal mit dem Uninstaller, ist glaube ich auf der CD/DVD drauf.

MS Office ist wohl das einzige Programm das ich kenne, das solche Schwierigkeiten macht,... typisch..

No.
 
also ich habs in den papierkorb gezogen und anschliessend auch noch mit appzapper versucht diese last loszuwerden. beides ohne erfolg. uninstaller hab ich nicht probiert. aber als strohhalm sollte man es mal testen, denke ich.
 
Parasit erfolgreich beseitigt

Hi Shabba,
Also.....hatte bis eben das gleiche Problem. einfach das neueste Update für MS Office 2004 runterladen, installieren......und schon ist das lästige Problem weg.

Hat bei mir und auch anderen gut geklappt.
Schreib mal ne kurze Rückmeldung obs auch bei Dir funktionierte.

Gruß, Olli :D
 
hallo olli,

jup. es funzt. supi :)

vielen dank.

hatte ich zwar gestern auch schon gemacht, da ging es dann nicht, jetzt aber... seltsam... naja microsaft halt ;)
 
Zurück
Oben Unten